Schneeverbrennen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schneeverbrennen

23 März @ 17:30 - 22:00

Liebe Winterfreunde,
wir möchten euch alle gern zum traditionellen „Schneeverbrennen“ am Samstag, den 23.03. ab 17.30 Uhr einladen. In unserer Hütte lautet an diesem Abend das Motto: „ALLES MUSS IN DEN BAUCH“. Wir werden noch einmal den Grill anschmeißen und wollen mit euch die Wintersaison mit guter Musik am Lagerfeuer verabschieden.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. Lasst uns das letzte Skiwochenende am Rotterhang gemeinsam rocken.
Wir freuen uns sehr auf euch.
Viele Grüße, eure Rotter’s ❄️☃️🎿🛷

Details

Datum:
23 März
Zeit:
17:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Skilift am Rotterhang
Hauptstraße 97
Schellerhau,Sachsen01773Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Skilift am Rotterhang
Veranstalter-Website anzeigen