Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Jörg Jörg schrieb am 26. Februar 2018 um 18:09
Lieber Herr Rotter,mit Entsetzen habe ich im mdr erfahren, dass sie überlegen den Betrieb wegen Schneemangels einzustellen. Haben sie mal darüber nachgedacht den Lift auch zum Schlitten hochziehen zu benutzen? Sollte zwar Schnee - wie in diesem Jahr - aber eben zu wenig liegen wäre das für alle Rodelfans (und Eltern, die es dank der Kinder sind) ein Paradies. Ich glaube viele Urlauber wären dankbar, wenn es eine Möglichkeit geben würde den Schlitten einzuklinken und sich hochziehen zu lassen. Das würde sich schnell rumsprechen und man würde zum rodeln an den Rotterhang kommen.Beste Grüße, Jörg Schneider
Dominik Dominik schrieb am 19. September 2017 um 20:36
Bald fängt es wieder an... 🙂 Sieht Optimal aus um nach 5 Jahren mal wieder Ski zu fahren. Ich werde mir jedenfalls die Webcam ansehen sobald der Schnee wieder fällt.Grüße Dominik
Grit Grit schrieb am 17. September 2017 um 18:55
Ein toller Skilift und ein wunderschöner Hang! Ich freue mich schon auf den kommenden Winter! LG, Grit
M. Herrmann M. Herrmann schrieb am 16. Februar 2017 um 14:39
Wir waren am 14.2.2017 am Hang. Mein Sohn (7 Jahre ) hatte Probleme beim herantreten mit Ski an den Lift. Zum Glück gab es sehr hilfsbereite Liftbeteiber die uns gerne dabei unterstützt haben. Vielen Dank nochmal, macht weiter so, kommen gerne wieder. Viele Grüße M.Herrmann
Thomas Wenzel Thomas Wenzel schrieb am 6. Dezember 2016 um 17:28
Ihre Webcam zeigt leider nix an. VG aus Dresden
Carsten Carsten schrieb am 13. Juni 2016 um 9:29
Schön gemacht Webseite vom Rotter Hang. Viele Informationen, Angebote und Möglichkeiten. Weiter so.Viel Erfolg!Viele Grüße Carsten
Fam. Oertel Fam. Oertel schrieb am 19. Februar 2015 um 14:14
Hallo liebe Rotters, es war wieder toll, eine Woche bei Euch Ski zu fahren. Die Rundumbetreuung und Kinderfreundlichkeit ist super. Macht weiter so. Wir kommen wieder.
Fam. Geißer Fam. Geißer schrieb am 5. Februar 2015 um 8:48
Wir waren wieder abends bei Rotter\'s Skifahren und das macht riesigen Spaß - ohne Anstellen am Lift, wie ein eigener Privathang :-). Die Schnee- und Pistenverhältnisse sind super und die Rotter\'s wie immer ganz nett und hilfsbereit (gerade auch bei Anfängern und Kindern)... macht weiter so! Also Leute, stellt Euch nicht in Altenberg an... fahrt lieber zum Rotterhang!
Snowfun Sachsen Snowfun Sachsen schrieb am 22. Januar 2015 um 22:18
Hi, Klasse Seite! Aktuelle Informationen zu den Skigebieten in Sachsen findet man auf www.snowfun-sachsen.de. Der Skilift am Rotterhang ist natürlich auch mit gelistet. 🙂
Preston Preston schrieb am 11. Mai 2014 um 10:10
Great web site! It looks extremely good! Keep up the good job!
Michael Martak Michael Martak schrieb am 2. März 2013 um 0:17
Hallo Fam. Rotter, ich erlebe meine 45. Skisaison in Schellerhau! Früher, bevor man in die großen Berge, d. h. in die Alpen,fahren konnte, waren die Skitage, ob im Urlaub oder zum Wochenende immer ein Erlebnis. Wenn der Wind über den Kamm pfiff sprachen einige nicht vom Rotterhang sondern man fuhr am Rotterhorn. Auch jetzt komme ich jedes Jahr gern nach Schellerhau an den Rotterhang. Wenn der Umlauf stimmt kann man doch ettliche Pistenkilometer unter den Ski bekommen um für die Fahrten in die richtig großen Berge vobereitet zu sein. Ich wünsche uns (Euch und mir) noch viele schöne Lift- und Skitage. Michael Martak
Daniela Daniela schrieb am 19. Februar 2013 um 16:32
Wir kommen seit Jahren ab und zu mal zu Euch. Die Liftbetreiber sind immer freundlich und hilfsbereit. Der Hang nie zu voll, auf dem Parkplatz immer was frei. Am Imbissstand immer schöne Teesorten. Und im Cafe eine schöne Pause machbar ! Dafür nun mal DANKESCHÖN ! Daniela
witecy witecy schrieb am 17. Februar 2013 um 20:08
Die Liftbetreiber sind sehr nett,waren heute 17.02.2013 am Hang.Meine Tochter und ihre Freudin fuhren das erste mal mit dem Snowboard am Lift und ihnen wurde vom Personal wirklich super geholfen.Danke nochmalsFamilie Witecy
Dori Dori schrieb am 11. Februar 2013 um 0:44
Die Seite ist totaal toll ! (:Dieses Jahr war auch Wunderschöön dort. Snowboard lern´ mit dem coolsten aller coolsten Snowboardlehrer !^^
Götz Birkner Götz Birkner schrieb am 1. Februar 2013 um 19:11
Schöne neue Seite!!! gut gemacht, nur der \"Pistenzustand\" hätte noch einen auffälligen Button verdient, der interessiert \"Stammbesucher\" schließlich als Erstes!liebe Grüße aus Dresden .....
Frank Wagner Frank Wagner schrieb am 1. Februar 2013 um 19:02
Super neue Gestaltung eurer Seite. Kann man euch nur auch weiterhin ausreichend Schnee und Besucher wünschen.lg
Steffen Rotter Steffen Rotter schrieb am 1. Februar 2013 um 10:36
Hallo, Chris hast Du super hinbekommen!!! Danke.Steffen