Dieser Ort konnte nicht gefunden werden

Account Login



Passwort vergessen?

Login
PISTENZUSTAND

Skihang: Geöffnet

Schneehöhe: 60 cm

Schneeart: Firnschnee

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jörg schrieb am 26. Februar 2018 um 18:09:
Lieber Herr Rotter,

mit Entsetzen habe ich im mdr erfahren, dass sie überlegen den Betrieb wegen Schneemangels einzustellen. Haben sie mal darüber nachgedacht den Lift auch zum Schlitten hochziehen zu benutzen? Sollte zwar Schnee - wie in diesem Jahr - aber eben zu wenig liegen wäre das für alle Rodelfans (und Eltern, die es dank der Kinder sind) ein Paradies. Ich glaube viele Urlauber wären dankbar, wenn es eine Möglichkeit geben würde den Schlitten einzuklinken und sich hochziehen zu lassen. Das würde sich schnell rumsprechen und man würde zum rodeln an den Rotterhang kommen.

Beste Grüße, Jörg Schneider