Dieser Ort konnte nicht gefunden werden

Account Login



Passwort vergessen?

Login
PISTENZUSTAND

Skihang: Geöffnet

Schneehöhe: 60 cm

Schneeart: Firnschnee

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael Martak schrieb am 2. März 2013 um 00:17:
Hallo Fam. Rotter,
ich erlebe meine 45. Skisaison in Schellerhau! Früher, bevor man in die großen Berge, d. h. in die Alpen,fahren konnte, waren die Skitage, ob im Urlaub oder zum Wochenende immer ein Erlebnis. Wenn der Wind über den Kamm pfiff sprachen einige nicht vom Rotterhang sondern man fuhr am Rotterhorn.
Auch jetzt komme ich jedes Jahr gern nach Schellerhau an den Rotterhang. Wenn der Umlauf stimmt kann man doch ettliche Pistenkilometer unter den Ski bekommen um für die Fahrten in die richtig großen Berge vobereitet zu sein. Ich wünsche uns (Euch und mir) noch viele schöne Lift- und Skitage. Michael Martak