Dieser Ort konnte nicht gefunden werden

Account Login



Passwort vergessen?

Login
PISTENZUSTAND

Skihang: Geschlossen

Schneehöhe: 0 cm

Schneeart: --

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Michael Martak schrieb am 2. März 2013 um 00:17:
Hallo Fam. Rotter,
ich erlebe meine 45. Skisaison in Schellerhau! Früher, bevor man in die großen Berge, d. h. in die Alpen,fahren konnte, waren die Skitage, ob im Urlaub oder zum Wochenende immer ein Erlebnis. Wenn der Wind über den Kamm pfiff sprachen einige nicht vom Rotterhang sondern man fuhr am Rotterhorn.
Auch jetzt komme ich jedes Jahr gern nach Schellerhau an den Rotterhang. Wenn der Umlauf stimmt kann man doch ettliche Pistenkilometer unter den Ski bekommen um für die Fahrten in die richtig großen Berge vobereitet zu sein. Ich wünsche uns (Euch und mir) noch viele schöne Lift- und Skitage. Michael Martak
Daniela schrieb am 19. Februar 2013 um 16:32:
Wir kommen seit Jahren ab und zu mal zu Euch. Die Liftbetreiber sind immer freundlich und hilfsbereit. Der Hang nie zu voll, auf dem Parkplatz immer was frei. Am Imbissstand immer schöne Teesorten. Und im Cafe eine schöne Pause machbar !
Dafür nun mal DANKESCHÖN !
Daniela
witecy schrieb am 17. Februar 2013 um 20:08:
Die Liftbetreiber sind sehr nett,waren heute 17.02.2013 am Hang.Meine Tochter und ihre Freudin fuhren das erste mal mit dem Snowboard am Lift und ihnen wurde vom Personal wirklich super geholfen.Danke nochmals

Familie Witecy
Dori schrieb am 11. Februar 2013 um 00:44:
Die Seite ist totaal toll ! (:

Dieses Jahr war auch Wunderschöön dort.
Snowboard lern´ mit dem coolsten aller coolsten Snowboardlehrer !^^
Götz Birkner schrieb am 1. Februar 2013 um 19:11:
Schöne neue Seite!!! gut gemacht, nur der \"Pistenzustand\" hätte noch einen auffälligen Button verdient, der interessiert \"Stammbesucher\" schließlich als Erstes!

liebe Grüße aus Dresden .....
Frank Wagner schrieb am 1. Februar 2013 um 19:02:
Super neue Gestaltung eurer Seite.
Kann man euch nur auch weiterhin ausreichend Schnee und Besucher wünschen.

lg
Steffen Rotter schrieb am 1. Februar 2013 um 10:36:
Hallo,
Chris hast Du super hinbekommen!!! Danke.

Steffen